Lüttmann Werkzeugmaschinenvertriebs GmbH

Im Industriegebiet Nord angesiedelt betreuen wir, die Lüttmann Werkzeugmaschinenvertriebs GmbH, seit jeher Industrie und Handwerk in Rheine und Umgebung.

Dabei ist es stets unser Ziel, Kunden mit Service und Qualität in deren Arbeitsprozessen professionell zu unterstützen und zu optimieren. Mit einem innovativen Angebot an neuesten Technologien, Produkten und Serviceleistungen, das über die Jahre fortlaufend erweitert und kontinuierlich angepasst wurde, bedient das Unternehmen neben dem klassischen Werkzeughandel die Bereiche Zerspanung-, Druckluft- und Schweißtechnik sowie den Bereich Arbeitsschutz mit Profis im Innen- und Aussendienst.

Zentraler Ausgangspunkt ist das Ladengeschäft an der Röntgenstraße, an dem ein Lager von 2000 m² Fläche zur Verfügung steht. Hinzu kommen vier große und sieben kleine Umlaufregale mit einer zusätzlichen Lagerfläche von mehr als 500 m², die mit Waren bestückt sind um zeitnah drohende Produktionsausfälle beim Kunden vermeiden zu können. 

Maschinenausfälle werden durch eine eigene Werkstatt mit einem Minimum an Zeitverlust für den Kunden geprüft und instandgesetzt. Bei größeren Maschinen oder Anlagen kommen unsere Servicetechniker zum Kunden, um Produktionsausfälle zu vermeiden oder äußerst gering zu halten. Gütesiegel wie – Fein-, Lorch- und Dolmar -Vertragswerkstatt,  sind nur einige der Herausstellungsmerkmale, von denen unsere Partner aus Industrie und Handwerk profitieren können. Wir sind seit Mai 2004 nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Mehrere Auslieferungs- und Servicefahrzeuge, die ständig im Einsatz sind, um unsere Kundschaft mit Ware und Dienstleistungen zu versorgen, komplettieren das Serviceangebot.

Wir würden uns freuen, auch Ihnen unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen zu dürfen oder kommen Sie doch einfach einmal in unserer Ladengeschäft, um sich ein Bild von dem zu machen, was uns auszeichnet… Qualität und Service!