CNC Tage bei Firma Spinner im HBZ

Am 07. und 08. September fanden im HBZ in Münster die CNC Tage der Firma Spinner statt. Zu den namhaften Herstellern die sich dort präsentierten gehörten die Firmen Spinner, Zoller, Siemens und die Widia. An den beiden Tagen wurden innovative Konzepte vorgestellt die gepaart mit Fachvorträgen und letztlich durch praxisnahe Vorführungen vermittelt werden konnten.

 

Unter professionellen Rahmenbedingungen im HBZ Münster, kamen deutschlandweit und aus dem grenznahen Ausland interessierte Kunden um sich die neusten Konzepte und Anwendungen aus den Bereichen Bearbeitung, Werkzeug, Messen, Software und Entnahmesysteme vorstellen zu lassen. Das Team der Firma Lüttmann stellte interessierten Kunden spezielle Entnahmesysteme im Bereich der  Zerspanung vor. Firmenintern vernetzte, modular aufgebaute und flexible erweiterbare Systeme verknüpft mit äußerst individualisierbarer Software im Bereich der Werkzeugverwaltung die keine Wünsche beim Kunden offen lassen konnten vorgestellt werden.

Interessante Gespräche gepaart mit konkreten Anforderungen fanden an den beiden Tagen statt und ließen die Tage zu einem für alle Beteiligten lohnendem Event werden.
Zusammen mit unserem Partner der Widia konnten wir schließlich ein positives Fazit ziehen um im Nachgang die geknüpften Kontakte weiter zu vertiefen.

 

Das Team der Firma Lüttmann bedankt sich bei der Firma Spinner und dem HBZ Münster als Gastgeber des Event.