Jagdmesse 2017 – Stadthalle Rheine

Die 3. Jagdmesse in der Stadthalle Rheine fand auch dieses Jahr mit Ausstellern rund um das Thema Jagd und Hund statt. Auch wenn das Wetter am ersten Messetag nicht mtspielte, konnte man die Qualität der Besuche und dem daraus resultierenden Interesse gerade um die Produkte von einem der führenden Hersteller von angepassten Gehörschutzprodukten der Firma PHONAK als durchweg positive Bilanz sehen.

 

 

So teilten sich die Besucher in diejenigen auf, die diese Produkte noch nicht kannten und diejenigen, die bereits konkretes Interesse an einer Abformung hatten und Termine für Abformungen hier Vorort an der Röntgenstraße abstimmten. Es stellte sich heraus, dass nicht ausschließlich die Vorzüge dieser Systeme für die Jagd als Kaufinteresse angeführt wurden. Die in diesen Fällen durch die Elektronik gefilterten Geräuschspitzen zum einen, der Einsatz als Headset in Verbindung mit dem eigenen Smartphone welches gezielt Störgeräusche herausfiltern kann war ein weiterer Grund, der die Messevbesucher als echten Mehrwert auf ihren Weg nach Hause mitnahmen.

 

Selbst der ein oder andere Messeaussteller kam interessiert auf den Stand und informierte sich über die Systeme, die selbst in der Fussball Bundesliga die erste Wahl sind und dort zuverlässig ihre Dienste leisten.

 

Wir bedanken uns bei allen Verantwortlichen der Messe für die unkomplizierte, hilfsbereite  Unterstützung vor, während und nach der Messe, bei Kunden und Messebesuchern und freuen uns schon heute auf die kommende Jagdmesse in 2 Jahren.

Das Team der Firma Lüttmann