Nortec 2018 – Hamburg

Produktion in Zeiten von Industrie 4.0 weiterdenken, Prozesse verbinden, Kompetenzen und Entscheider zusammenbringen – all das leistete die Nortec 2018 in Hamburg. Mehr als 400 Aussteller füllten die Messehallen und boten dem breiten Publikum ein optimales Portfolio mit Digitalisierungslösungen und aktuellen Entwicklungen in der Vernetzung von Mensch und Maschine sowie von Maschinen untereinander. Um diese spanenden Themen zu bereichern, stellte die Firma Lüttmann Apex Ausgabesysteme in Hamburg aus und traf damit genau den Geschmack der fachkundigen Besucher. Eine komplette Logistikkette konnte live in Augenschein genommen werden, da wir unser Sortiment mit C-Teilen mit Apex Automaten in Hamburg aufgebaut hatten. Alle Transaktionen konnten die Interessenten live am Bildschirm mitverfolgen. Ob Werkzeugentnahmen, Werkzeugverwaltung oder Kanban Systeme, alle Möglichkeiten die APEX bietet, konnten viele Besucher durch das Lüttmann Connect System kennen lernen.

 

 „Durch das Lüttmann Connect System spart der Kunde Zeit und Ressourcen, indem Prozesse an die Firma Lüttmann ausgelagert werden“.

Pascal Kunert, IT und Softwareentwickler der Firma Lüttmann

„Unser Stand war an allen Tagen sehr gut besucht. Für uns war diese Messe eine Premiere und unsere Erwartungen sind übertroffen worden. Wir hatten Internationales Publikum und namhafte Industrieunternehmen aus der Region zu Gast auf unserem Stand. Raum-/Luftfahrt, Schiffbau, Bahntechnik, medizintechnische Industrie, Zerspanungsindustrie, Hochschulen und viele andere Sparten waren begeistert von unserer Performance und selbst die Messeleitung gab uns positive Feedbacks zu unserem Messeauftritt. So war das Lüttmann Team, das auch noch Zerspanungswerkzeuge präsentierte überzeugt, auch bei der nächsten Nortec wieder dabei zu sein“

Rolf Kottmann Vertriebsleiter der Firma Lüttmann